Unterm Apfelbaum

Unsere Kindertageseinrichtung ist eine Einrichtung der Evangelischen Kirchengemeinde Bochum-Laer und liegt im Zentrum von Laer.

 

In unserer Einrichtung werden 75 Kinder von sieben Erzieherinnen, einer Kindergartenhelferin und einer Helferin betreut. Seit dem 01.08.08 werden auch Kinder unter 3 Jahren bei uns aufgenommen. Bei den Wochenbetreuungszeiten kann man zwischen 25, 35, 45 Stunden wählen.

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7:00 - 16:00 Uhr

 

Schließzeiten:

In der Regel schließt der Kindergarten während der Sommerferien für drei Wochen nach Absprache mit dem kath. Kindergarten "Fronleichnam" in Bochum-Laer, so dass immer die Möglichkeit besteht, die Kinder in einer sogenannten Notgruppe unterzubringen. Zwischen Weihnachten und Neujahr wird der Kindergarten ebenfalls geschlossen. Weitere Schließtage können darüber hinaus erfolgen, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Anmeldung:

Die Kinder können nach der Geburt bei uns persönlich oder per Telefon unter (0234) 54 644 65 angemeldet werden.